"Der Rosenkrieg" mit Michael Douglas, Kathleen Turner und Danny DeVito im Februar endlich auf Blu-ray

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 12.12.2018 um 12:57

 

Als Barbara Rose (Kathleen Turner) ihrem Mann Oliver (Michael Douglas) nach achtzehn glücklichen Ehejahren eröffnet, dass sie die Scheidung will, fällt dieser aus allen Wolken. Zähneknirschend willigt er auf alle Forderungen ein, aber bei einer Sache bleibt er hart: Sie will das Haus - und er auch. Keiner der beiden ist bereit, auch nur einen Millimeter nachzugeben und selbst Olivers Freund und Anwalt Gavin D'Amato (Danny DeVito) muss machtlos zusehen, wie die beiden Streithähne ungebremst aufeinander losgehen. Die Situation spitzt sich mehr und mehr zu und so kommt es, wie es kommen muss. Das einstige Traumhaus wird plötzlich zum Schauplatz eines Rosenkrieges, bei dem es nur eine Regel gibt: keine!

 

Da hat Twentieth Century Fox Home Entertainment aber einen echten Knaller auf Blu-ray angekündigt: "Der Rosenkrieg" mit Michael Douglas, Kathleen Turner, Danny DeVito, Marianne Sägebrecht und Sean Astinwird am 28. Februar 2019 ENDLICH seine deutschsprachige Blu-ray-Premiere im Keep Case erleben. Zwar ohne Bonusmaterial, aber da können wir bei diesem Star-besetzten Film zur Not auch drauf verzichten, hauptsache wir erleben den wohl lustigsten Scheidungskrieg der Filmgeschichte endlich in HD! Die Tonspuren sind in Deutsch DTS-HD MA 2.0 und Englisch DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

 

Bestellen bei Amazon.de: