Shrike im neuen Featurette zu "Mortal Engines" vorgestellt

Verfasst von Waldemar Witt am 06.12.2018 um 21:26

 

Universal veröffentlichte aktuell ein neues Featurette zu Peter Jacksons produziertem "Mortal Engines".

 

"Mortal Engines" handelt dabei von einer Welt mehrere tausend Jahre in der Zukunft. Dort bewegen sich die Städte der Welt auf großen Rädern fort, die sich gegenseitig im Kampf um immer knapper werdende Resourcen verschlingen. Auf einer dieser Städte hat Tom Natsworthy eine Begegnung mit einer mysteriösen jungen Frau der Outlands, die sein Leben für immer verändern wird.

 

Im Film besetzt sind derweil unter anderem Hugo Weaving ("Matrix"), Stephen Lang ("Avatar") und Ronan Raftery ("Phantastische Tierwesen").

 

Peter Jackson agiert im Film als Drehbuchautor und Produzent, während die Regie von Christian Rivers übernommen wird.

 

"Mortal Engines" soll am 13. Dezember in die Kinos kommen.