Kehrt Abraham Ford zu "The Walking Dead" zurück?

Verfasst von Sadwick am 06.12.2018 um 21:18


Das wäre für viele Fans von "The Walking Dead" ein echter Hammer: Abraham Ford (Michael Cudlitz) soll zurückkehren - und zwar bei einem weiteren Crossover mit dem Spin-Off "Fear the Walking Dead"!


Darüber berichtet das US-Magazin Comicbook. Die Rede allerdings nicht von der Serie, sondern von einem eigenständigen Film. Demzufolge soll "Abe" auf Daniel Salazar (Ruben Blades) treffen. Dieser war vor vorvergangene Staffel bei "Fear the Walking Dead" verschwunden, seine Rückkehr in der fünften Season ist mittlerweile offiziell von AMC bestätigt. Im Film könnten die beiden in jenem Zeitraum aufeinandertreffen, als Salazar mal wieder auf Abwegen war - das war bei "Fear the Walking Dead" bislang zweimal der Fall.


Die Planungen für den Film sollen noch in einem recht frühen Stadium sein - sehr wahrscheinlich, dass zunächst die angekündigten Filme um Rick Grimes (Andrew Lincoln) erscheinen. Zudem war über das Comeback von "Abe" schon vor einem Jahr spekuliert worden, AMC entschied sich beim Crossover jedoch bekanntlich für Morgan (Lennie James).