"Pokémon GO" - PvP-Modus offiziell enthüllt

Verfasst von Christian Suessmeier am 05.12.2018 um 13:40

 

Nachdem Niantic letzte Woche schon ein Teaserbild auf Twitter veröffentlicht haben, ist der PvP-Modus von "Pokémon GO" endlich offiziell enthüllt worden. Bereits ab Dezember können sich die Pokémon-Trainer unter euch dann endlich auch Angesicht zu Angesicht messen und die Pokémon in den virtuellen Ring schicken. 
Um faire Kämpfe zu garantieren, müssen die Trainer beide in der gleichen Liga sein und so wird auch das WP-Limit für die einzelnen Pokémon festgelegt. Die Kämpfe bringen sowohl dem Sieger als auch dem Verlierer verschiedene Items als Belohnung ein und finden natürlich in Echtzeit statt. Während ihr euch bei Auseinandersetzungen mit "fremden" Trainern in der Nähe dieser aufhalten müsst, könnt ihr euch mit Freunden auch über größere Ditanzen duellieren. Sobald der PvP-Modus in "Pokémon GO" erhältlich ist, lest ihr es bei uns.