Erscheint "Metroid Prime Trilogy" für die Switch?

Verfasst von Christian Suessmeier am 05.12.2018 um 13:30

 

Nachdem das erste Jahr der Switch von zahlreichen Neuerscheinungen wie "Super Mario Odyssey" und "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" geprägt war, kehrte im Jahr 2018 etwas Ruhe ein und Nintendo konzentrierte sich mehr auf Neuauflagen von WiiU-Spielen. Ein ganz heiß erwarteter, neuer Titel für die Switch ist aber "Metroid Prime 4" von dem man außer einem Teaserbild bisher aber leider nichts gesehen hat.
Die Wartezeit bis dahin könnte nun "Metroid Prime Trilogy" überbrücken, welches von einem schwedischen Internetshop sogar samt Cover gelistet wurde. Erscheinen soll die Trilogie, die auch schon für die Wii veröffentlicht wurde, am 15.02.2019. Möglicherweise geschieht in der Nacht vom 6.12. auf den 07.12. eine Ankündigung im Rahmen der The Game Awards