"Star Force Soldier", "Dust Devil" und mehr: Koch Films mit erstem Ausblick für 2019

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.12.2018 um 12:42

 

Im Rahmen des #KOCHventskalender auf Facebook gibt der Publisher Koch Films jeden Tag eine neue Ankündigung für 2019 bekannt - oftmals ist da so mancher Schatz dazwischen, dessen HD-Veröffentlichung auf Blu-ray längst überfällig ist. Wie zum Beispiel der 1998 von Paul W.S. Anderson inszenierte "Star Force Soldier" mit Kurt Russell, der dann nicht nur erstmals in HD sondern zudem endlich auch in der ungeschnittenen Originalfassung zu sehen sein wird! Doch da kommt noch mehr auf Euch zu: Auch Richard Stanleys "Dust Devil" (1992) wird weltweit erstmals in HD auf Blu-ray aufgelegt und zwar ebenfalls in der uncut-Fassung. Weiter können wir uns Sylvester Stallones ersten großen Auftritt im Actiongenre freuen - "Nachtfalken" (1981) erhält nämlich eine Neuauflage. Das Monumental-Meisterwerk "1900" von Bernardo Bertolucci wird mit neuer 4K-Abtastung ebenfalls ein Re-Release erleben, ebenso wie Sir Michael Caine, der mit "Ipcress" (1965), "Die schwarze Windmühle" (1974) und der Film-Doku "My Generation" gleich drei mal als Blu-ray-Premiere vertreten ist.