"Star Force Soldier", "Dust Devil" und mehr: Koch Films mit erstem Ausblick für 2019
Im Rahmen des #KOCHventskalender auf Facebook gibt der Publisher Koch Films jeden Tag eine neue Ankündigung für 2019 bekannt - oftmals ist da so mancher Schatz dazwischen, dessen HD-Veröffentlichung auf Blu-ray längst überfällig ist. Wie zum Beispiel der 1998 von Paul W.S. Anderson inszenierte "Star Force Soldier" mit Kurt Russell, der dann nicht nur erstmals in HD sondern zudem endlich auch in der ungeschnittenen Originalfassung zu sehen sein wird! Doch da kommt noch mehr auf Euch zu: Auch Richard Stanleys "Dust Devil" (1992) wird weltweit erstmals in HD auf Blu-ray aufgelegt und zwar ebenfalls in der uncut-Fassung. Weiter können wir uns Sylvester Stallones ersten großen Auftritt im Actiongenre freuen - "Nachtfalken" (1981) erhält nämlich eine Neuauflage. Das Monumental-Meisterwerk "1900" von Bernardo Bertolucci wird mit neuer 4K-Abtastung ebenfalls ein Re-Release erleben, ebenso wie Sir Michael Caine, der mit "Ipcress" (1965), "Die schwarze Windmühle" (1974) und der Film-Doku "My Generation" gleich drei mal als Blu-ray-Premiere vertreten ist.
Kommentare
Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.
Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.
Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.