"Alien Prey" aka "The Destructor“ erscheint in der Limited Vintage Edition

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.12.2018 um 09:15

 

England Ende der 70er-Jahre: Jessica und Josephine (Glory Annen und Sally Faulkner), ein lesbisches Pärchen, leben in einem alten Bauernhaus abgelegen auf dem Land. Eines Abends steht ein mysteriöser verletzter Mann (Barry Stokes) vor ihrer Tür und bittet sie um Hilfe. Doch schon bald kommt ihnen der Fremde recht merkwürdig vor. Die Frauen ahnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er der Vorbote einer außerirdischen Invasion ist und die Aliens einen ausgeprägten Appetit auf Menschenfleisch haben...

 

Und eine weitere längst vergessene B-Film-Perle, die sich White Pearl Movies für ihre Limited Vintage Edition an Land ziehen konnte. "Alien Prey", auch bekannt unter "The Destructor“ wurde 1977 von Norman J. Warren gedreht, der auch für solche Highlights wie "Samen des Bösen" (1981) verantwortlich ist. "Alien Prey" erscheint am 8. Februar 2019 erstmals in der ungeschnittenen Fassung auf DVD und Blu-ray im Mediabook, welches auf 1.000 Stück limitiert ist. Im Bonusmaterial findet Ihr Audiokommentar und Interviews. 

 

Bestellen bei Amazon.de: