"Deathstalker 2 - Duell der Titanen" ab sofort im Mediabook vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 05.12.2018 um 09:00

 

Deathstalker (John Terlesky) ist ein Mann aus Stahl, mit viel Humor und auch einem Sinn für das gute Leben. Nach einem Raubzug, bei dem er der Zauberin Sultana ein wertvolles Artefakt gestohlen hat, trifft er die Seherin Reena (Monique Gabrielle), die ihrerseits gerade vor den Wachen des Königs flieht, da ihre Prophezeiungen diesen nicht erfreut haben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht erfährt er, dass Reena eigentlich Prinzessin Evie ist, die aus ihrem Reich von dem hinterhältigen, finsteren Magier Jerak (John Lazar) vertrieben wurde. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg und überwinden magische Hindernisse und menschenfressende Amazonen, um den Thron zurückzuerobern…

 

Nachdem White Pearl Movies erst im August "Deathstalker - Der Todesjäger" als deutschsprachige Blu-ray-Premiere veröffentlichte, konnte sich der Publisher nun auch die Rechte an der Fortsetzung sichern. "Deathstalker 2 - Duell der Titanen" erscheint am 8. März 2019 ebenfalls in einer limitierten Mediabook-Edition (1.500 Stück). Der Film kann wahlweise in der ungeschnittenen Kinofassung auf DVD oder im US-Directors Cut auf Blu-ray gesehen werden. "Deathstalker 2 - Duell der Titanen" war in Deutschland lange Jahre indiziert gewesen ehe er rehabilitiert und mit einer 18er-Freigabe neu versehen wurde. White Pearl Movies veröffentlicht diesen Titel im Rahmen der Vintage Edition.

 

Bestellen bei Amazon.de: