"Rambo 5" beendet erfolgreich den Dreh

Verfasst von Waldemar Witt am 04.12.2018 um 19:36

 

Das wohl letzte Abenteuer von John Rambo ist im Kasten.

 

So verkündete Sylvester Stallone aktuell in einem Instagram-Video, dass er all seine Szenen für den anstehenden "Rambo 5" bzw. "Rambo: Last Blood" abgedreht hat und somit wohl auch gleichzeitig der gesamte Dreh des Films erfolgreich beendet worden ist.

 

Die Handlung des Films soll sich erneut auf John Rambo (Stallone) konzentrieren, der nun auf einer Mission ist, die Tochter eines Freundes aus den Klauen eines gefährlichen Menschenhändler-Rings zu befreien. Rambo wird sich dabei nach Mexiko direkt in die Höhle des Löwen begeben und den dortigen Übeltätern auf bekannte Weise den Alptraum ihres Lebens bescheren.

 

"Rambo: Last Blood" soll 2019 in die Kinos kommen.