"Geschichten aus der Gruft"-Reboot abgesagt

Verfasst von Waldemar Witt am 04.12.2018 um 19:17

 

Und schon ist der (Alp-)Traum geplatzt.

 

So teilte Produzent M. Night Shyamalan des geplanten Serien-Reboots von "Geschichten aus der Gruft" mit, dass das geplante Reboot wohl abgesagt ist.

 

Entsprechend erläuterte Shyamalan in einem kürzlichen Interview mit Bloody Disgusting:

 

"Ich glaube es ist tot. [...] Wir haben alles versucht, was wir konnten. Es war einfach so verstrickt hinsichtlich diverser Leute, die irgendwelche Rechte daran hatten. [...] Ich flehte sie an, mir die Rechte zu geben und sagte, dass wir es gut machen würden und dass sie sehr froh über das Ergebnis sein würden. Aber daraus wurde nichts...und hier sind wir nun."

 

Das Reboot war ursprünglich für einen "Horror-Block" im Programm von TNT geplant. Doch gemäß Shyamalans Aussagen wird es nun wohl doch länger dauern bis wir was neues vom Cryptkeeper zu sehen bekommen.