"The Walking Dead"-Star verlässt die Serie enttäuscht

Verfasst von Sadwick am 03.12.2018 um 10:43

 

 

Sein Tod bei "The Walking Dead" war in der jüngsten Folge eine riesige Überraschung (Achtung, Spoiler!): Mit Jesus geht ein Charakter, der in der Comic-Vorlage eine deutlich prominentere Karriere hingelegt hat. Das findet auch Darsteller Tom Payne (35): "Diese Rolle zu spielen, ohne Spaß mit ihr haben zu können, ist schon etwas frustrierend. Es war einfach so viel ungenutztes Potenzial", sagte der Schauspieler dem "Hollywood Reporter". Er spricht aber von einer einvernehmlichen Trennung von "The Walking Dead".

Jesus starb im Kampf gegen die Whisperers - es war eines der ersten Aufeinandertreffen mit den neuen unheimlichen Gegnern. "The Walking Dead" legt zurzeit eine Winterpause ein, weiter geht es mit neuen Folgen Mitte Februar.