Nach „Dawn of the Dead“ (Remake) kündigt Birnenblatt auch "Land of the Dead" als Neuauflage an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 03.12.2018 um 09:24

 

Dass das Label Birnenblatt eine Neuauflage von Zack Snyders „Dawn of the Dead“ (2004) im Mediabook und auch in einer Hartbox plant, berichteten wir bereits. Gestern zum ersten Advent legte der Publisher nun noch einen nach und kündigte auch eine Neuauflage von "Land of the Dead" an, im Jahre 2005 noch vom Meister George A. Romero mit Asia Argento in der Hauptrolle persönlich inszeniert.  Auch "Land of the Dead" wird dabei im Mediabook und in der Hartbox veröffentlicht werden. Als Release-Termin ist Frühjahr 2019 genannt, bei den Mediabooks werdet Ihr jeweils drei Cover-Artworks zur Auswahl haben. Bei beiden Filmen konnte sich Birnenblatt den Zugriff auf den neuen Bildtransfer von Shout! Factory sichern. Beide Titel sind sind Media Markt/Saturn-exklusiv. Birnenblatt-Abonnenten über den Shop von Pretz-Media werden natürlich trotzdem beliefert.