"Supernatural - Staffel 12" ab nächster Woche auch auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.11.2018 um 13:56

 

In der 11. Staffel waren Sam und Dean Winchester (Jared Padalecki und Jensen Ackles) mit ihrer bis jetzt größten Herausforderung konfrontiert: die allmächtige Darkness, besser bekannt als die Schwester von Gott. Dean hatte sie aus ihrem Gefängnis befreit, und daraufhin bedrohte sie die gesamte Schöpfung, bis sich Gott (mit Hilfe von Sam, Dean, Castiel und Crowley) mit ihr versöhnte. Bevor sie jedoch die Erde verließen, erweckten sie Sams und Deans Mutter, Mary Winchester, wieder zum Leben. In der 12. Staffel müssen sich die Winchesters nicht nur mit dem entflohenen Luzifer und den British Men of Letters (die gekommen sind, um ihre Jagdtage zu beenden) abfinden, sondern müssen nach all diesen Jahren auch wieder lernen, was es heißt, eine Familie zu sein.

 

"Supernatural" ist wohl der Seriendauerbrenner schlechthin auf dem TV-Sender ABC. Während in den Staaten aktuell Staffel Nummer 14 der Kult-Serie läuft, hat Warner Home Video bei uns erst mal die zwölfte Staffel mit den beiden Dämonenjagenden Brüdern auf Blu-ray und DVD angekündigt. Das Keep Case erscheint zum 6. Dezember 2018 und ist mit vier Discs ausgestattet, die wiederum alle 23 Folgen von Season 12 enthalten. 

 

Bestellen bei Amazon.de: