Meine Frau, die Spartaner und ich – Extended Version in Deutschland

Verfasst von Playzocker am 08.05.2008 um 00:00 Vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass von dem aktuellen Kinofilm Meet the Spartans (deutscher Titel: „Meine Frau, die Spartaner und ich“) in Amerika neben der Kinofassung auch eine um ca. 3 Minuten erweiterte Unrated-Fassung auf DVD und Blu-ray-Disc erscheinen wird.

Nun hat 20th Century Fox Hime Entertainment die Details der deutschen Leih-Veröffentlichungen des Titels bekannt gegeben. Am 18.7.2008 stehen sowohl eine DVD als auch eine Blu-ray-Disc in den Videotheken – beide Releases werden die erweiterte Fassung des Films beinhalten. Ein Fakt, der auch auf dem Cover der deutschen Veröffentlichungen vermerkt sein wird. Fox beantragte für die Extended Version eine FSK 12 Freigabe, das Rating, das bereits die Kinofassung hatte.

Details über die deutschen Kauf-Releases sowohl auf Blu-ray-Disc als auch auf DVD wurden nicht bekannt gegeben, es ist allerdings mehr als nur wahrscheinlich, dass sich auch der geneigte Filmkäufer über die längere Fassung freuen können wird.

Cover der deutschen Leih-DVD


Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment