"Nightmare on Elm Street" im Mediabook: Rückseiten der wattierten Mediabooks bekannt

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 25.11.2018 um 17:35

 

Ende des Jahres ist es endlich soweit, dann erscheinen alle Teile der Horror-Reihe "Nightmare on Elm Street" im Mediabook - den Anfang machen dabei die wattierten Exemplare, die ab dem 20. Dezember 2018 erhältlich sein werden. Am 28. Dezember 2018 erscheinen dann die unwattierten Mediabooks. Die Limitierung liegt jeweils bei 1.000 Stück. Auf Facebook hat Alphamovies heute die textfreien Rückseiten der wattierten Mediabooks vorgestellt - unten könnt Ihr Euch auch bei uns davon ein Bild machen (von links nach rechts lesbar). Alphamovies nahm auch Stellung zur potentiellen "Nightmare"-Box: Diese wird zwar höchstwahrscheinlich kommen, jedoch ohne die Mediabooks der "Nightmare"-Filme. Dafür aber höchstwahrscheinlich mit der Dokumentation "Never Sleep Again" im wattierten Mediabook. Leseratten können sich außerdem auf eine Zusammenstellung der Texte von Christoph N. Kellerbach freuen, die in Buchform beiliegen werden. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: