Freakshow nicht ungekürzt in Deutschland

Verfasst von Playzocker am 30.04.2008 um 00:00 Bereits vor der Prüfung durch die FSK gab das Label Cult Movies Entertainment bekannt, dass es vielleicht wegen der ein- oder anderen Szene Probleme geben könnte – und genau dies ist auch eingetreten. Die ungeschnittene Fassung des Films erhielt nämlich keine Freigabe, sodass in Deutschland lediglich eine gekürzte Fassung erscheinen wird. Diese wird laut Angaben des Labels um ca. 5-6 Minuten geschnitten sein.

Die Rechte für eine österreichische Uncut-Veröffentlichung wurden bereits an ein anderes Label abgegeben. Um welches es sich hierbei handelt bzw. wann die ungekürzte DVD veröffentlicht werden wird ist noch nicht bekannt.

Die gekürzte Version ohne Jugendfreigabe soll am 29.5.2008 in den Läden stehen.

Inhaltsangabe:
Eine Gruppe Krimineller sucht Unterschlupf bei einem Wanderzirkus. Die Eintrittsgelder interessieren sie jedoch mehr als ihr Security Job. Gangmitglied Lucy hat derweilen ganz andere Pläne. Sie verführt den Zirkusbesitzer und heiratet ihn, um an sein Vermögen zu kommen. Frei nach dem Motto „ Gestorben wird immer“geht Lucy zielstrebig an die Arbeit.Als der jüngste der Freaks ihre Pläne durchschaut, bringt sie ihn zum Schweigen. Die restlichen Freaks schwören Rache und niemand, schon gar nicht Lucy, sind in Sicherheit !!


Hier geht zu den genauen Details der DVD


Quelle: Cult Movies Entertainment