Natural Born Killers – Details zur US Blu-ray

Verfasst von Playzocker am 16.04.2008 um 00:00 Warner Home Video hat nun die Veröffentlichung einer amerikanischen Blu-ray-Disc von Oliver Stones Meisterwerk Natural Born Killers bekannt gegeben. Der Film wird am 10.6.2008 veröffentlicht und bietet neben 1080p VC-1 Bild und Dolby TrueHD Ton einige Special Features.

Allerdings wird der Film leider nicht im Director’s Cut sondern lediglich in der Kinofassung veröffentlicht. Jene ist ca. 4 Minuten kürzer und wurde hauptsächlich um Gewalt erleichert.

Inhalt
Der Film handelt von dem durchgeknallten Liebespaar Mickey und Mallory Knox, das mordend durch die Vereinigten Staaten zieht und innerhalb von wenigen Wochen über fünfzig Menschen tötet. Während die Polizei das Killerpärchen jagt, zeigt sich die sensationsgeile Öffentlichkeit schnell begeistert von Mickey und Mallory, die regelrechten Starstatus erlangen und zu Idolen der Kids werden.
Die blutige Reise der beiden endet, als sie schließlich von der Polizei gefasst und eingesperrt werden. Doch während eines Fernsehinterviews kommt Mickey an ein Gewehr und richtet ein Massaker an...

Zur Illustration: Cover der deutschen DVD mit der Kinofassung


Quelle: Blu-ray.com