Koch Media kündigt Neil Marshalls "Dog Soldiers" in 4K im Mediabook an

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 18.11.2018 um 13:07

 

 

Die guten Nachrichten reißen nicht ab, was die Erstveröffentlichung auf Blu-ray so mancher Genre-Perle aus dem Back-Katalog betrifft. Der Publisher Koch Media konnte sich die Rechte an dem britischen Werwolf-Horrorfilm "Dog Soldiers" aus dem Jahre 2002 sichern, der von Neil Marshall inszeniert wurde. Dass Marshall Horror kann, bewies er schon eindrucksvoll in "Doomsday" und "The Descent". Für den Release haben sich die Köche etwas ganz Besonderes einfallen lassen - so wird "Dog Soldiers" weltweit erstmalig mit neuer 4K-Abtastung vom Original-Negativ und umfangreichen Extras als Mediabook-Edition erscheinen - und zwar in 4K auf UHD-Blu-ray! Natürlich liegt der Film aber auch noch auf herkömmlicher Blu-ray und auf DVD bei, eine Bonus-DVD rundet die Ausstattung ab. Als VÖ-Termin ist der 28. Februar 2019 angegeben. 

 

Tief in den schottischen Highlands, dort wo die Wälder am düstersten sind, lauert ein schreckliches Geheimnis. Arglose Wanderer, die es wagen, ihren Fuß in dieses Gebiet zu setzen, verschwinden und kehren nie wieder zurück. Und ausgerechnet hierhin verschlägt es einen Trupp knallharter Soldaten auf einer Trainingsmission. Mit dem Feind, der ihnen aus dem Dunkel der Nacht entgegentritt, haben sie jedoch nicht gerechnet. Ihre letzte Rettung ist ein altes Farmhaus, doch als der Vollmond über den Highlands aufgeht, wird den abgebrühten Soldaten die Hoffnungslosigkeit ihrer Lage bewusst. Umstellt von einem Werwolfrudel beginnt ein Kampf auf Leben und Tod - mit aller Feuerkraft, die den Männern zur Verfügung steht...

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: