Comic-Ikone Stan Lee ist gestorben

Verfasst von Christian Suessmeier am 12.11.2018 um 20:10

 

Wie vor wenigen Minuten bekannt wurde, ist Comic-Ikone Stan Lee im Alter von 95 Jahren verstorben. Lee war Mitschöpfer von Superhelden wie Thor, Hulk oder Iron Man und verhalf Marvel zu ungeheurem Erfolg. Auch wenn Lee zwischenzeitlich keine ganz so gute Beziehung zu Marvel hatte - er schrieb sogar einige Stories für DC - dankte ihm der Comic-Verlag in Form von Gastauftritten in allen Marvel-Filmen der letzten Jahre und verhalf ihm so zu weiterem Kultstatus. Warum Stan Lee starb, ist noch unklar. Allerdings litt er in den vergangenen Monaten häufiger unter gesundheitlichen Problemen.

Stan, mach es gut! Wir werden dich und deine Auftritte vermissen. Glücklicherweise lebst du aber in deinen geschaffenen Figuren weiter. Und das für die Ewigkeit!