"Freitag der 13.": Neuauflagen der Warner-Titel erscheinen bereits nächste Woche - Hersteller meldet ausverkauft

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.11.2018 um 11:45

 

Alpha Movies und Warner Bros. haben die eigentlich für Ende Dezember geplanten Mediabook-Neuauflagen der Titel Freitag der 13." (1980), "Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung" (1993), "Jason X" (2001) und "Freddy vs. Jason" (2003) um rund vier Wochen vorgezogen. Als neuer Release-Termin ist nun bereits der 16. November 2018 genannt. Weiter meldet der Hersteller bereits ausverkauft, wer dennoch nicht auf die vier genannten Jason-Abenteuer im nicht-wattierten-Mediabook verzichten möchte, sollte den online-Shop von Pretz-Media besuchen, der aktuell noch wenige Restexemplare zur Verfügung hat. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: