Freibeuter der Meere – 2 Filmfassungen von NewKSM

Verfasst von Playzocker am 10.04.2008 um 00:00 NewKSM hat nun eine neue DVD-Veröffentlichung des Spielfilms Freibeuter der Meere mit Bud Spencer und Terrence Hill angekündigt. Diese wird zwei Fassungen des Films enthalten.

Nummer Eins ist die digital remasterte Schnittfassung mit einer Laufzeit von rund 96 Minuten, die im deutschsprachigen Raum bereits veröffentlicht wurde. Unter anderem kann diese Fassung von NewKSM, Attraction Movies oder im MetalPak gemeinsam mit der neuen DVD von „Charleston“ erworben werden.

Bei der zweiten Fassung handelt es sich hingegen um ein Novum. Diese so genannte Langfassung war bislang in Deutschland nicht erhältlich, eine Veröffentlichung dieser erweiterten Schnittfassung ist bisher nur aus Italien bekannt. NewKSM gibt die Laufzeit der Langfassung mit 99 Minuten an, was bedeuten würde, dass diese Version ca. 3 Minuten länger ist als die bislang in Deutschland erhältliche Fassung des Films.

Inhaltsangabe:
Spanien liegt im Krieg gegen England. Piratenkapitän Blake (Terence Hill) hört von einem geheimen Goldtransport und natürlich will er das Schiff auf hoher See angreifen und die wertvolle Fracht an sich nehmen. Zuvor allerdings passiert noch eine ungewöhliche Sache. Don Pedro erkennt auf einem Sklavenmarkt in einer der zum Kauf angebotenen Frauen Donna Isabella, die Frau des Vizekönigs von Spanien. Blake schlägt zu und sichert sich so eine weitere Kostbarkeit, die man mit Sicherheit zu viel Geld machen kann. Doch mit der Schönheit handelt er sich ungeheure Schwierigkeiten ein. Zudem ist sein Erzfeind, der Piratenkapitän Skull (Bud Spencer), dicht auf den Fersen und will ihm das Gold vor der Nase wegschnappen...


Hier geht zu den genauen Details der DVD


Quelle: NewKSM