„The Purge“ – Staffel 2 der Serie bestätigt

Verfasst von Sincityslicker am 08.11.2018 um 08:07

 

Die erste Staffel des Serien Spin-Offs „The Purge“ war beachtlich erfolgreich und kann sich im Schnitt über mehr als eine Millionen Zuschauer freuen. Grund genug für NBC Universal Entertainment gleich eine zweite Staffel anzukündigen. Chris McCumber von NBC freut sich auf die Realisierung einer weiteren Staffel: 

„Wir konnten die Reihe erfolgreich vom Kino ins Fernsehen übertragen und jetzt freuen wir uns sehr darauf, mit der neuen Staffel noch tiefer in die Mythologie von The Purge einzutauchen.“

Einen Starttermin gibt es bisher noch nicht, die erste Staffel von „The Purge“ könnt ihr euch aber nach wie vor auf Amazon Prime Video ansehen. 

Habt ihr die erste Staffel schon gesehen und freut ihr euch auf eine Fortsetzung im Serienformat? Was gefällt euch prinzipiell besser, die Filmreihe oder die Serie? Schreibt es uns in die Kommentare.