"Escape Plan 2 - Hades" mit Sly Stallone und Dave Bautista ab nächster Woche auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 06.11.2018 um 13:06

 

Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus La Tomb vor einer neuen, höchst riskanten Herausforderung: Aus seinem Team, das Hochsicherheitsgefängnisse weltweit testet, wird ein Mann vermisst. Shu Ren, einer von Breslins besten Männern, scheint gekidnappt worden zu sein und sich im H.A.D.E.S. zu befinden. So muss sich Breslin erneut in Gefangenschaft begeben, um Shu Ren aus diesem High-Tech-Super-Knast zu befreien.Dabei kann er auf die Unterstützung alter Gefährten wie Hush (50 Cent) zählen, aber wird das reichen, um dieser Hölle auf Erden zu entkommen?

 

"Escape Plan 2 - Hades" ist die Fortsetzung des Ausbruchs-Spektakels "Escape Plan" aus 2013 und bietet auch dieses Mal wieder Action vom Feinsten. Dieses Mal findet Sly Stallone aber nicht Arnold Schwarzenegger an seiner Seite wieder, sondern Dave Bautista – der im Kino-Blockbuster "Avengers: Infinity War" in der Rolle des Drax zu sehen war – einen tatkräftigen Partner, der ihn in seinem Vorhaben actionreich unterstützt. 50 Cent ist uns noch aus dem ersten Teil von "Escape Plan" wohl vertraut und spielt auch jetzt wieder mit. New KSM veröffentlicht "Escape Plan 2 - Hades" im Keep Case zum 15. November 2018 und hat in der Sonderausstattung Originaltrailer, Der Bau des Roboters, Der Film-Look, Making Of und Trailer. 

 

Bestellen bei Amazon.de: