„The Walking Dead“ – Was mit Rick geschah… Massive Spoiler ahead

Verfasst von Sincityslicker am 06.11.2018 um 10:07

 

 

Gestern lief wohl eine der langersehntesten aber auch gefürchtetsten Folgen von „The Walking Dead“. Beworben mit dem Slogan „Die letzte Folge mit Rick Grimes“ markierte die Episode auch gleichzeitig den Abschied des Hauptcharakters von der Serie. Doch wie geht es weiter? Wir sagen es euch, allerdings sei hier eine ausdrückliche, dicke Spoilerwarnung zur gestrigen Folge ausgesprochen. Solltet ihr nicht auf dem neuesten Stand sein, empfehlen wir spätestens jetzt, mit dem Lesen aufzuhören. 

Alle haben sich wohl gefragt wie der Abschied von Rick aussehen wird. Wird er sterben? Reitet er einfach in den Sonnenuntergang, oder geht er mal eben „Zigaretten holen“. Wie wir nach der gestrigen Folge wissen, überlebt Rick und wird per Helikopter in eine ungewisse Zukunft transportiert. Was Rick in dieser Zukunft erwartet werden wir wohl nicht in der Serie zu sehen bekommen, dafür aber in einer eigenen Filmtrilogie, welche als Spin Off zu „The Walking Dead“ fungieren wird. 

Dies kündigte AMC jetzt via Twitter an, die Produktion soll bereits im kommenden Jahr an den Start gehen, einen Erscheinungstermin gibt es bisher aber leider noch nicht. Es sieht wohl so aus, als wäre der Abschied von gestern nicht für immer und wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit Rick an einem unbekannten Ort.