„Lloronas Fluch“ – Deutscher Trailer zum Gruselmärchen

Verfasst von Sincityslicker am 06.11.2018 um 10:01

 

 

Mit dem „Conjuring“ Universum hat James Wan bereits gezeigt, dass er das Handwerk des subtilen Horrors beherrscht wie kaum ein Anderer. Mit seinem neuen Film „Lloronas Fluch“ will uns Wan auch 2019 den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Bei der Erzählung der „weinenden Frau vom See“ wird Wan allerdings nur in der Rolle des Produzenten auftreten, die Inszenierung übernimmt sein Kollege Michael Chaves. Am 18. April wird der Film in unseren Kinos zu sehen sein, jetzt gibt es endlich auch einen deutschen Kinotrailer, den ihr euch am Ende der News ansehen könnt. 

Die Story setzt im Los Angeles der 70er Jahre an, wo eine Sozialarbeiterin auf der Suche nach zwei vermissten Kindern ist. Bald kommt sie dahinter, dass eine bösartige Präsenz etwas mit dem Verschwinden der Kinder zu tun hat und bevor sie sich versieht ist auch ihre eigene Familie in großer Gefahr.