Holzbox mit „Crystal Lake Memories“ und dem Soundtrack als Vinyl im Live- und Unboxing-Video

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 31.10.2018 um 12:42

 

Wir berichteten bereits von der Neuauflage der "Freitag der 13."-Dokumentation „Crystal Lake Memories“, die vom Label Birnenblatt im wattierten Mediabook und einer optisch äußerst ansprechenden Holzbox aufgelegt wurde - letztere dient zur Aufbewahrung sämtlicher 13 Mediabooks, die bisher zu der Slasher-Reihe erschienen sind (inkl. "Crystal Lake Memories") oder auch noch werden - denn natürlich würden auch die nicht mattierten Mediabooks ihren Platz in der Holzbox finden. Doch nicht nur die Freitag-Doku ist Bestandteil dieser Sonderauflage, so wird die Holzbox auch noch mit dem Soundtrack von Harry Manfredini als 12-inch-Platte auf Vinyl ausgeliefert. Mehr Jason geht nicht, in dieser Kombination ist die Holzbox inkl. Mediabook und Soundtrack nicht nur für Fans der Slasher-Reihe ein absolutes Muss!

 

Nachdem wir Euch die Holzbox mit Mediabook visuell bereits schon mal vorgestellt hatten, legen wir unser heutiges Augenmerk mehr auf die Vinyl-Platte. Auf unserem YouTube-Channel 'Inside' beleuchten wir in einem kurzen, rund zweiminütigen, Video das gute Stück detailliert von allen Ecken und Enden - und zwar völlig neutral ohne Kommentar und Bewertung, sodass sich am Schluss jeder ein eigenes Bild davon machen kann.

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

Sich der Sache wesentlich gewissenhafter annehmen tut 'Vorhees82', der die Holzbox samt Vinyl-Platte in einem seiner berühmt-berüchtigten Unboxing-Videos auf Herz und Nieren getestet hat. Vorhees' Urteil könnt Ihr ebenfalls auf YouTube sehen (siehe nachfolgendes Video), beachtet dabei aber bitte, dass der Autor ausschließlich seine eigene persönliche Meinung vom fertigen Produkt wiedergibt und dabei in keinster Weise in Verbindung mit DVD-Forum.at steht.