„The Walking Dead“ – Bei Daryl ist Schweigen tatsächlich Gold

Verfasst von Sincityslicker am 25.10.2018 um 09:21

 

 

 

Manchmal ist Schweigen bekanntlich Gold. Das dachten sich auch die Macher von „The Walking Dead“, zumindest wenn man sich den Umfang der Dialoge von Daryl Dixon (Norman Reedus) einmal genauer anschaut. Genau das hat ein Reddit Nutzer jetzt getan und einmal aufgeschlüsselt, wie viele Worte Daryl in den vergangenen Staffeln eigentlich gesagt hat. Fans werden sich wohl kaum an mehr als Gegrummel erinnern, trotzdem waren es dann doch einige, wenn auch wenige Worte. Nachfolgend könnt ihr euch die Anzahl pro Staffel anschauen. 

 

Number of Words Spoken by Daryl Dixon per Season : thewalkingdead

 

  • Staffel 1: 1067 Worte
  • Staffel 2: 2214 Worte
  • Staffel 3: 2008 Worte
  • Staffel 4: 2627 Worte
  • Staffel 5: 1311 Worte
  • Staffel 6: 1131 Worte
  • Staffel 7: 496 Worte
  • Staffel 8: 1040 Worte



Das Schweigen von Daryl dürfte sich demnächst aber wohl ändern, Norman Reedus soll nach dem Ausstieg von Andrew Lincoln alias Rick Grimes wesentlich stärker in den Fokus von „The Walking Dead“ rücken und wir hoffen, dass er dann auch etwas mehr zu sagen hat.