Wicked-Vision bringt Stuart Gordons "Castle Freak" in der Full Moon Collection

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 24.10.2018 um 14:41

 

John Reilly, seine Frau Susan und ihre blinde Tochter Rebecca treten ihre scheinbar schöne Erbschaft an: eine uralte Burg in Italien. Schon bald spürt Rebecca die Anwesenheit von etwas Bösen in dem Gemäuer. Ist vielleicht doch etwas an den Gerüchten dran, dass tief unten im Kerker der Burg ein grauenhaftes Monstrum lauert? Schon bald stößt man auf ein bitteres Geheimnis!

 

Der 1995 von Stuart Gordon („Re-Animtor“) inszenierte Horror-Film "Castle Freak" mit Jeffrey Combs bekommt von Wicked-Vision Media im Rahmen der Full Moon Collection mit der Nummer #3 eine attraktive Neuauflage im 2-Disc Mediabook spendiert, welches auf nur 888 Stück limitiert ist. Natürlich wird "Castle Freak" dabei im unzensierten Director's Cut veröffentlicht, dabei wurde er aber erstmals komplett digital überarbeitet und darüber hinaus mit massig Bonusmaterial ausgestattet. So könnt Ihr Euch auf einen neu produzierten Audiokommentar freuen, ein Interview, ein „Hinter den Kulissen“-Feature, Trailer und Bildergalerien. Weiter liegt dem Release der Bonusfilm THE EVIL CLERGYMAN als Deutschland-Premiere (nur englisch, mit deutschen UT) bei. Das i-Tüpfelchen bildet aber die Soundtrack-CD, komponiert von Richard Band („Re-Animator“). Mehr "Castle Freak" geht nicht - und das Beste zum Schluss: das Mediabook kostet lediglich 22,99 EUR. Erhältlich ab dem 14. Dezember 2018

 

Bestellen bei Pretz-Media: