Walt Disneys "König der Löwen" im 4K-Steelbook ab sofort vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.10.2018 um 15:53

 

Der Löwenjunge Simba wird geboren in die Rolle des Thronfolgers des Königs der Löwen, Mufasa. Unbeschwert wächst der kleine Löwe unter der Obhut seines gutmütigen und barmherzigen Vaters heran. Doch alles soll sich ändern. Scar, der hinterhältige Bruder Mufasas und ursprüngliche Anwärter auf den Tron, sieht in Simba eine Gefahr für seine Machtposition. Zusammen mit den Hyänen schmiedet Scar einen teuflischen Plan - er tötet Mufasa und macht dem am Boden zerstörten Simba weis, dass dieser für den Tod seines Vaters verantwortlich sei. Simba verlässt daraufhin das Königreich und Scar wird zum neuen Löwenkönig. Nach einigen Jahren im Exil, fasst Simba jedoch neuen Mut und kehrt in seine alte Heimat zurück...

 

Walt Disneys "König der Löwen" ist ein Meilenstein der Filmgeschichte und ein mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk - nicht zufällig handelt es sich dabei um den weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten! In den Jahren 1994 bis 2003 wurden drei Teile vom "König der Löwen" produziert. Beim britischen e-retailer Zavvi.com ist ab sofort ein exklusives Steelbook zum Trickfilm-Hit vorbestellbar, dass den König der Löwen in 4K auf UHD-Blu-ray zeigt. In der Sonderausstattung findet Ihr '5 Song Selections', Nathan and Matthew: The Extended Lion King Conversation', 'The Recording Sessions', 'Inside The Story Room With Introduction by Co-Directors Roger Allers And Rob Minkoff', 'Visualising A Villain' und mehr. Erhältlich ab dem 3. Dezember 2018. Deutsche Tonspur inklusive!

 

Bestellen bei Zavvi.com: