"Fear the Walking Dead - Staffel 4" auf Blu-ray und DVD vorbestellbar

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 23.10.2018 um 10:57

 

Die Welt von Madison Clark (Kim Dickens) gerät in Aufruhr, als sich ein neuer Weggefährte ihrer Gruppe anschließt: Morgan Jones (Lennie James, The Walking Dead). Gemeinsam versuchen sie in einer von Unsicherheit geprägten Welt zu überleben und treffen dabei auf neue Freunde, Feinde und Bedrohungen. Sie kämpfen füreinander, untereinander sowie gegen eine Heerschar der Toten, um sich gegen alle Widerstände ein neues Leben aufzubauen.

 

"Fear the Walking Dead" ist ein Spin-off der Zombie-Serie "The Walking Dead" und mittlerweile auch schon in der vierten Staffel angekommen - die fünfte ist bereits in Arbeit. In Season 4 treffen beide Parallelwelten des "Walking Dead"-Universums erstmals aufeinander, so sehen wir das ein oder andere bekannte Gesicht aus der Hauptserie. Vor allem die Figur des Morgan Jones (Lennie James) nimmt dabei einen Hauptplatz ein. Wer "Fear the Walking Dead" nicht im Video Streaming bei Amazon Prime verfolgt hat, hat nun die Gelegenheit auch das physische Medium zur vierten Staffel auf Blu-ray zu erwerben. Diese erscheint am 6. Dezember 2018 im Keep Case. Das obligatorische Steelbook lässt bisher noch auf sich warten, aber da kommt mit Sicherheit noch ein Update. 

 

Bestellen bei Amazon.de: