„The Walking Dead“ – Datum zu Ricks Abschied steht fest

Verfasst von Sincityslicker am 23.10.2018 um 10:06

 

Gestern lief die dritte Folge der aktuellen Staffel „The Walking Dead“ bei uns. Die Tatsache, dass Rick Grimes alias Andrew Lincoln die Serie nach dieser Staffel verlässt dürfte mittlerweile auch der letzte Vermeider von Spoilern mitbekommen haben, zumal FOX selbst mit dem Slogan „Die letzte Staffel mit Rick Grimes“ wirbt. Was aber bisher unbekannt war ist das Datum von Ricks Ausstieg. Traditionell sind die Meisten wohl davon ausgegangen, dass mit der finalen Folge auch Rick aus der Serie ausscheidet. 

Wie FOX jetzt bekannt gegeben hat, ist der Ausstieg allerdings sehr viel früher, nämlich schon in der übernächsten Folge zu sehen. Bereits am 4. November wird die finale Folge mit Rick Grimes bei uns im Pay TV zu sehen sein. Wie der Ausstieg aussieht, ob mit dem Tod des Charakters oder einfach mit seiner Abreise ins Nirgendwo, ist bisher noch nicht bekannt. 

Die Bekanntgabe des Datums dürfte allerdings dafür sorgen, dass die bisher schwachen Quoten zum 4. November nochmal deutlich in die Höhe schnellen. 

Welches Ende wünscht ihr euch für Rick und seid ihr traurig oder glücklich dass er geht? Schreibt es uns in die Kommentare.