"Avengers 4" - Angeblicher Spielzeug-Leak zeigt Pepper Potts als Rescue

Verfasst von Waldemar Witt am 21.10.2018 um 14:01

 

Ein weiterer angeblicher Leak könnte uns neue Informationen geben bzw. bestätigen, mit was wir im anstehenden "Avengers 4" zu rechnen haben.

 

So berichteten wir euch erst vor kurzem von einem Spielzeug-Leak, der uns neue Anzüge der Helden zeigte, die auf eine Reise ins Quantum Realm hindeuten.

 

Nun fand ein weiterer Spielzeug-Leak seinen Weg ins Netz, der nicht nur dies sondern auch einen weiteren "neuen Avenger" bestätigt.

 

So ist auf dem neuen geleakten Bild eine Übersicht anstehender Action-Figuren des Films zu sehen.

Auch wenn, dass Bild leider recht unscharf ist, sind erneut klar die bereits geleakten Quantum Realm-Anzüge der Avengers darauf zu sehen.

 

Zudem zeigt uns das Bild unten rechts neben Iron Man einen kurvigeren "weiblichen" Iron Man-Anzug der stark darauf hindeutet, dass wir Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) im Film als "Rescue" sehen werden.

 

Darauf deutete Darstellerin Gwyneth Paltrow selbst bereits im vergangenen Jahr hin.

 

"Avengers 4" erscheint am 25. April 2019 in unseren Kinos.