John Flynns "Best Seller" mit James Woods und Brian Dennehy erscheint im Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.10.2018 um 14:20

 

Neben seinem Job als Polizist schreibt Dennis Meechum (Brian Dennehy) Tatsachenromane über spektakuläre Verbrechen. Eines Tages wird er von einem mysteriösen Mann verfolgt. Er entpuppt sich als ein Massenmörder namens Cleve (James Woods), der jahrelang als "Hauskiller" des Industriellen Matlock (Paul Shenar) arbeitete und seinem ehemaligen Auftraggeber nun an den Kragen will. Er nötigt Meechum, ein Buch über Matlocks blutige Geschäfte zu schreiben. Doch das nimmt Matlock natürlich nicht einfach hin, er hetzt seine Killer auf die beiden. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.

 

Der Thriller "Best Seller" entstand im Jahr 1987 und wurde von Genre-Spezialist John Flynn ("Lock Up") nach dem Drehbuch Buch von Larry Cohen inszeniert. Die Hollywood-Stars James Woods und Brian Dennehy sehen wir als ungleiches Paar vor der Kamera. Bei uns bislang nur auf DVD erhältlich, hat NSM Records nun die deutschsprachige HD-Premiere von "Best Seller" auf Blu-ray angekündigt. Gleich fünf Cover-Motive stehen Euch im Mediabook zur Auswahl, von denen Ihr drei, nämlich A bis C, in unserem Partner-Shop von Pretz-Media vorbestellen könnt. Das Booklet stammt von Thorsten Hanisch (16 Seiten), ein Trailer wartet in der Sonderausstattung auf Euch. Erhältlich ab dem 30. November 2018. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: