„Iron Sky 2: The Coming Race“ – Deutscher Kinostart bekannt

Verfasst von Sincityslicker am 17.10.2018 um 10:35

 

 

Bereits seit sechs Jahren warten die Fans auf die Fortsetzung zur Nazi-Satire „Iron Sky“. Spätestens seit dem letzten Trailer in dem wir Zombie Hitler auf einem T-Rex haben reiten sehen, möchte wohl jeder Liebhaber von cineastischem Schwachsinn endlich diesen Film sehen. Das lange Warten dürfte jetzt endlich ein Ende gefunden haben denn wie Splendid Film jetzt bekannt gibt, soll „Iron Sky 2: The Coming Race“ am 21. März endlich in den deutschen Kinos starten, nachdem der Film am 16. Januar seine Premiere in Helsinki feiern wird. 

Und weil es so schön bescheuert ist, könnt ihr euch am Ende der News noch einmal den „Zombie Hitler T-Rex Ritt“ im Trailer ansehen.

Freut ihr euch auf den Film oder haltet ihr derlei Filme für ausgemachten Blödsinn? Schreibt es uns in die Kommentare.