Details zu den deutschen VÖs von Alien vs. Predator 2

Verfasst von Playzocker am 28.02.2008 um 00:00 Leser unserer Zensur-News wissen bereits, dass 20th Century Fox Home Entertainment den Film Alien vs. Predator: Requiem auch in Deutschland in der erweiterten Unrated-Fassung veröffentlichen möchte und dass diese wie auch die Kinofassung von der FSK keine Jugendfreigabe erhalten hat.

Jetzt wurde bekannt gegeben, dass der Releasetermin für alle deutschen Heimkinoveröffentlichungen des Films auf den 2.5.2008 gefallen ist.
Veröffentlicht werden an diesem Tag vier Versionen dieses Films:
  • Kinofassung: Auch die aus den Lichtspielhäusern bekannte Filmfassung mit einer Laufzeit von 90 Minuten schafft es auf die runde Silberscheibe.
  • Unrated: Die DVD-Veröffentlichung dieser Fassung wird mit einem kippbaren 3D-Cover angekündigt und hat eine Laufzeit von 97 Minuten.
  • Century³ Cinedition: Die wohl am sehnlichsten erwartete Fassung dieses Films. Im selben Design wie bereits alle anderen Alien- und Predator-Filme veröffentlicht wurden erscheint auch dieser Teil als schickes Silber-Digi. Diese Veröffentlichung enthält als einige beide Filmfassungen und wird aus 3 DVDs bestehen.
  • Blu-ray-Disc: Etwas enttäuschender sehen unsere vorläufigen Informationen für die Käufer der hochauflösenden AvP2-Version aus. Diese sehen nämlich überraschenderweise hier nur einen Release der Kinofassung vor. Wir werden uns allerdings schnellstmöglich mit Fox in Verbindung setzen und hier weitere Informationen erfragen.


Artworks oder Extra-Auflistungen wurden noch für keine der vier Versionen bekannt gegeben und werden von uns wie auch endgültige Infos zur deutschen Blu-ray schnellstmöglich bekannt gegeben.

Internationales Kinoplakat des Films
AVP:R International

Quelle: filmz.ru

Zur vollen Größe einfach auf das Poster klicken


Quelle: 20th Century Fox Home Entertainment