"Resident Evil: Vendetta" im exklusiven Blu-ray-Steelbook bei Amazon reduziert

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.10.2018 um 17:40

 

Die "Resident Evil"-Animationsfilme spielen im selben Universum wie die Live-Action-Filme bzw. die Computerspielreihe. Der dritte und neueste CGI-Ableger namens "Resident Evil: Vendetta" wurde in diesem Jahr von Takanori Tsujimoto inszeniert und ist von der Handlung her zwischen dem sechsten und siebten Teil der Realfilmreihe anzusiedeln. Der Agent Chris Redfield jagt den berüchtigten Waffenhändler Glenn Arias. Obwohl er sein Ziel vor Augen hat, wird er gezwungen die Mission abzubrechen und zu fliehen. Dabei trifft er auf Rebecca Chambers: Eine Professorin, die einen Virus untersucht, der Tote als blutdurstige Zombies wieder auferstehen lässt. Nachdem sie angegriffen und ihr Labor zerstört wird, arbeitet sie mit Chris zusammen. Gemeinsam bitten sie Special Agent Leon S. Kennedy um Hilfe, Arias zu Fall zu bringen, bevor er eine tödliche chemische Waffe auf die Bevölkerung New York Citys freilassen kann.


"Resident Evil: Vendetta" wurde von Sony Pictures Home Entertainmen neben der Blu-ray, 4K-UHD und der DVD im Keep Case, auch in einem limitierten Blu-ray-Steelbook veröffentlicht. Dieses ist aktuell recht günstig für nur 11,99 EUR bei Amazon zu schießen, wo die Auflage exklusiv erschienen ist. Die Sonderausstattung besteht aus einem Audiokommentar der Filmemacher, einer Standfoto-Gallerie sowie aus den drei Featurettes 'Von CGI bis zur Umsetzung: Die Kreaturen', 'Von CGI bis zur Umsetzung: Die Gestaltung von Vendetta' und 'Motion Capture Set Tour mit Dante Carver'. 

 

Bestellen bei Amazon:

 

 

 

Resident Evil: Vendetta (Steelbook) [Blu-ray]