"Call of Duty Black Ops IIII" - Diese Features kommen noch in den Battle Royale-Modus

Verfasst von Christian Suessmeier am 11.10.2018 um 13:01

 

Während wir euch heute morgen schon einmal Trailer zu den verschiedenen Multiplayer-Modi in "Call of Duty: Black Ops IIII" gezeigt haben, trafen nun auch noch weitere Infos zur Battle Royale-Variante "Blackout" ein. Die Entwickler gaben nämlich noch bekannt, mit welchen Features Spieler dieses Modus' in den nächsten Monaten noch rechnen können.
So will man auf alle Fälle wechselnde Tageszeiten einbauen, falls diese die Performance des Spiels nicht beeinträchtigen. Weiterhin werden Verbesserungen am Loot-System und einigen Trefferzonen vorgenommen, außerdem wird die Spielerzahl nur bei Viererteams auf 100 angehoben. In den anderen Spielweisen bleibt sie bei 88. Auch inhaltliche Dinge wie besseres Feedback durch die Killcam oder grafische Verbesserungen will man noch vornehmen.