"Bully 2" - Kommt endlich ein Nachfolger von Rockstar Games?

Verfasst von Christian Suessmeier am 11.10.2018 um 12:46

 

Während der Großteil der Spielerinnen und Spieler auf "Red Dead Redemption 2" wartet, werkelt Rockstar Games anscheinend schon an dem nächsten Titel. Und dieser könnte die Fortsetzung zu einem Spiel aus dem Jahr 2006 werden, was unter Fans fast schon Kult-Status genießt. Die Rede ist von "Bully" bzw. "Canis Canem Edit", was euch damals in die Haut von Jimmy Hopkins steckte, der sich an einem Internat mit den ganz alltäglichen Schulproblemen herumschlagen musste.  
Wie nun bekannt wurde riefen nämlich die Pinewood Studios zu einem Casting für ein Videospiel eines britischen Entwicklers auf und suchen dafür vornehmlich Jugendliche oder Akteure für junge Rollen. Dabei warnte man Interessenten davor, dass diese vielleicht auch Szenen mit leichter Gewalt oder Obszonitäten darstellen müssen. Klingt alles ein bißchen nach "Bully 2", oder?