„Call of Duty: Black Ops 4“ – Neuer Trailer stellt Multiplayer Modi vor

Verfasst von Sincityslicker am 11.10.2018 um 10:22

 

 

Der neueste Ableger des erfolgreichen „Call of Duty“ Franchise ist erschienen und es darf wieder fleißig geballert werden. Neben dem lange erwarteten Battle Royal Modus gibt es aber noch andere Multiplayer Modi im Spiel. Diese werden jetzt in einem Trailer vorgestellt. Im Modus Control müsst ihr zwei Objekte gleichzeitig kontrollieren während im Modus Heist die Ausrüstung limitert ist. Seht am besten selbst welcher Modus am besten zu euch passt. 

Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 setzt neue Maßstäbe - mit einem packendem Kampferlebnis, das den Fokus auf taktische Tiefe legt und dem Spieler zahlreiche Angriffsmöglichkeiten bietet. Mit einer Vielzahl neuer Waffen, Karten und Modi bietet das Spiel Online-Action auf völlig neuem Niveau. Zum ersten Mal ist der Mehrspieler-Modus das Zentrum der Spiel-Story, wenn Spieler die Rolle jedes einzelnen Spezialisten und ihre jeweiligen Spielstile erkunden.

Habt ihr „Black Ops 4“ schon gespielt und wenn ja wie gefällt es euch? Schreibt es uns in die Kommentare.