"World War Z 2" laut Produzenten weiterhin mit Fincher auf dem Plan

Verfasst von Waldemar Witt am 10.10.2018 um 17:55

 

Während viele Fans sich Sorgen um die Entwicklung des geplanten "World War Z 2" machen und einige es sogar bereits für abgesagt halten, ist die Fortsetzung wohl tatsächlich (noch) nicht tot.

 

So gaben die Produzenten des Films, Dede Gardner und Jeremy Kleiner, kürzlich in einem Interview mit Variety ein Update zum derzeitigen Stand des Films.

 

In diesem Sinne soll der noch unbetitelte "World War Z 2" weiterhin in Planung sein und immernoch David Fincher ("Fight Club") als Regisseur des Projekts besitzen.

 

Auch Brad Pitt soll dabei erneut in seiner Rolle als Gerry Lane zurückkehren.

 

Des Weiteren soll der Film einen Drehbeginn für Juni 2019 anpeilen. Einen festen Kinostart-Termin des Films gibt es aktuell jedoch nicht.