„Rambo 5“ – Hauptdarstellerin bekannt

Verfasst von Sincityslicker am 10.10.2018 um 14:37

 

Die Dreharbeiten zu „Rambo 5“ laufen derzeit, Sylvester Stallone wird also erneut in seine ikonische Rolle des John J. Rambo schlüpfen. Diesmal muss sich Rambo auf die Bitte der Journalistin Carmen Delgado hin mit dem mexikanischen Kartell anlegen, welches die Schwester der Journalistin entführt hat. Wie The Hollywood Reporter jetzt berichtet, soll die Rolle der Carmen Delgado jetzt besetzt worden sein. Paz Vega soll die Hauptdarstellerin mimen. Die Schauspielerin schaffte ihren Durchbruch mit „Lucía und der Sex“ und war seither in Filmen wie „Spanglish“ und „Triage“ zu sehen. 

Wenn die Produktion planmäßig verläuft, können wir uns irgendwann Ende 2019 auf „Rambo 5“ freuen. 

Freut ihr euch auf den neuen „Rambo“ oder seid ihr Verfechter des Originals“ Schreibt es uns in die Kommentare.