„Call of Juarez: Gunslinger“ – Teaser richtet das Wort an „Red Dead Redemption 2“

Verfasst von Sincityslicker am 10.10.2018 um 10:08

 

 

Dass es im wilden Westen mehr als einen legendären Revolverhelden geben kann, beweist Entwickler Techlandjetzt in einem Teaser, in dem der Held des Spiels „Call of Juarez: Gunslinger“, Silas Greaves, das Wort direkt an den kommenden Protagonisten aus „Red Dead Redemption 2“, Arthur Morgan, richtet. Die Nachricht ist kurz aber prägnant:

„Der wilde Westen ist voller Legenden. Und du, Arthur Morgan, wirst bald einer der Größten sein, da bin ich mir sicher, weil Legenden, du weißt schon, niemals sterben. Sie ändern sich, um stärker als je zuvor zurückzukehren.“

Ob es sich hierbei nur um einen Marketing Gag handelt, oder ob wir sogar bald mit einer neuen Ankündigung rechnen dürfen kann an dieser Stelle natürlich nur spekuliert werden, die Aktion als solche ist allerdings sehr gelungen.