„Red Dead Redemption 2“ – USK Freigabe und Schnittfassung bekannt

Verfasst von Sincityslicker am 10.10.2018 um 10:05

 

In rund zwei Wochen ist es endlich soweit. Rockstar Games bringt mit „Red Dead Redemption 2“ endlich das lang ersehnte Sequel zu seinem Western Epos zu uns nach Hause. Aufgrund der Gewaltdarstellung und des realistischen Settings müssen deutsche Spieler immer etwas bangen und hoffen, dass es solche Spiele ungeschnitten durch die Kontrolle der USK schaffen. 

Obwohl auf der Website der USK noch kein Eintrag zu finden ist, hat Rockstar selbst mittlerweile bestätigt, dass es „Red Dead Redemption 2“ ungeschnitten und mit einer USK 18 Freigabe nach Deutschland schaffen wird. Das Spiel erscheint am 26. Oktober für PS4 und Xbox One.

Werdet ihr euch „Red Dead Redemption 2“ kaufen, oder ist der wilde Westen nichts für euch? Schreibt uns einen Kommentar. 

Bestellen bei Amazon.de