Erstes Bild von Ruby Rose als "Batwoman" enthüllt

Verfasst von Waldemar Witt am 09.10.2018 um 18:03

 

US Sender The CW veröffentlichte aktuell ein erstes Bild von Schauspielerin Ruby Rose als "Batwoman".

 

Batwoman soll im diesjährigen DC Superhelden-Crossover-Event betitelt "Elseworld" erstmalig erscheinen und wird dabei die Serien "The Flash" und "Arrow" verbinden.

 

Dabei soll Ruby Rose im Crossover-Event als Kate Kane alias Batwoman für Gerechtigkeit in den Straßen Gothams sorgen und dabei ihre Kampfkünste gegen die Schurken der Stadt einsetzen, nachdem sie von den Taten Batmans inspiriert worden ist. Doch bevor die Stadt und sie sich selbst als Heldin akzeptieren kann, muss sich Kate erst noch ihren eigenen Dämonen stellen. 

 

Das Crossover-Event wird erstmalig am 9. Dezember auf The CW ausgestrahlt werden.

 

Bei ausreichend positiver Reaktion auf Rose als Batwoman soll zudem eine mögliche "Batwoman"-Serie geplant werden.