Koch Media veröffentlicht erste Live-Bilder zur Ultimate Edition von "Mandy"

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.10.2018 um 10:32

 

Shadow Mountains, 1983. Der friedliebende Einzelgänger Red Miller (Nicolas Cage) kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy Bloom (Andrea Riseborough) verbrannt wurde. Jeremiah Sand (Linus Roache), der charismatische Führer der religiösen Sekte 'Children of the New Dawn', hatte sie sich geschnappt und eiskalt in Flammen gesteckt, nur weil Mandy ihm nicht gefügig war. Red hat nun nichts mehr zu verlieren. Mit einer eigenhändig geschmiedeten Kriegsaxt in der Hand und einer Teufelsdroge in den Adern, die ihm übermenschliche Kräfte verleiht, macht er sich auf den Weg in einen blutigen Albtraum. Von wahnsinnigem Rachedurst getrieben, wird Red nicht eher ruhen, bis er Jeremiah und seine Jünger zur Strecke gebracht hat...

 

Bei den Filmfestspielen von Cannes und Sundance waren sich Kritiker und Publikum einig: Mit seiner atemlosen Performance als grimmiger 'Grindhouse' Rächer gelingt Nicolas Cage ein phänomenales Comeback. "Mandy" ist ein ultraharter, durchgestylter Höllentrip von Panos Cosmatos mit Heavy-Metal-Symbolik, dämonischen Motorradmutanten und surrenden Kettensägen, der das Zeug zum absoluten Kultfilm hat. 

 

Koch Media wird "Mandy" in mehreren Editionen veröffentlichen, unter anderem im Mediabook aber auch in einer Ultimate Edition, die diesen Namen wahrlich auch verdient. So ist diese in der Sonderausstattung mit dem kompletten Soundtrack auf CD; einer 7 Inch LP von Jeremiah Sand "Amulet of the Weeping Maze"; Artcards sowie einem Booklet zur Entstehung des Films ausgestattet. Die Blu-ray beinhaltet Teaser, Trailer und Interviews in den Boni - eine Abbildung der UE seht Ihr unten. Erhältlich ab dem 22. November 2018.

 

Bestellen bei Pretz Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: