"The Rocky Horror Picture Show" erscheint auch im limitierten Mediabook

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 04.10.2018 um 17:22

 

Während eines Unwetters finden Janet und Brad Schutz in einem unheimlichen Schloß. Herr dieses Gemäuers ist der außerirdische Transvestit und Wissenschaftler Dr. Frank N. Furter. Er und seine exzentrischen Freunde sind begeistert von dem seriösen Pärchen und so präsentieren sie ihnen eine Horror-Show, die wohl niemand jemals vergessen wird.

 

Erlebt den Zeitreisen- und Geschlechter-Kultfilm mit Tim Curry, Barry Bostwick, Susan Sarandon und Meat Loaf. Wage mit Hilfe der sündhaften Extras den Zeitsprung. Auch noch über 40 Jahre später heißt es „It was great when it all began...“. Wer diesen Film einmal gesehen hat, kommt nie wieder davon los! Von Filmconfect Home Entertainment bereits in zwei FuturePaks für unser Heimkino veröffentlicht, legt das Label nun auch noch ein limitiertes Mediabook nach, welches am 26. Oktober 2018 erscheint. Dieses ist unter anderem mit einem 20-seitigen Booklet sowie umfangreichem Bonusmaterial wie z.B. Audiokommentar von Richard O`Brien und Patricia Quinn und mehr ausgestattet.

 

Bestellen bei Amazon.de: