So sieht "Deadpool 2" im Steelbook und im Mediabook aus: Unboxing-Video online

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.09.2018 um 14:36

 

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten. 

 

Ab heute ist es endlich soweit, "Deadpool 2" ist auch für unser Heimkino erhältlich. Dabei hat sich Twentieth Century Fox nicht lumpen lassen und eine Vielzahl verschiedenster Editionen auf Blu-ray, UHD-Blu-ray und natürlich auch DVD angekündigt, unter anderem auch im limitierten Blu-ray-Steelbook und Blu-ray-Mediabook. Der YouTube-Star Vorhees82 hat sich diese beiden Editionen in einem seiner Unboxing-Videos einmal detaillierter angesehen und stellt sie Euch im folgenden Video einmal kurz davor. Daneben werden auch alle anderen erhältlichen Editionen einmal kurz angerissen. Beachtet dabei aber bitte, dass der Autor ausschließlich seine eigene persönliche Meinung vom fertigen Produkt wiedergibt und dabei in keinster Weise in Verbindung mit DVD-Forum.at steht.

 

Wenn Euch aber eine kurze visuelle Produktpräsentation reicht, sei Euch unser YouTube-Channel 'Inside' empfohlen. In jeweils rund zwei Minuten bieten wir Euch eine neutrale und objektive Sicht auf die Beschaffenheit des Mediabooks und des Steelbooks.

 

Bestellen bei Amazon.de: