"Deadpool 2" vor Heimkino-Start: Eine kurzes Video stellt alle erhältlichen Editionen vor

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 26.09.2018 um 13:31

 

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden erzählt "Deadpool" die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten. 

 

Morgen ist es endlich soweit, dann wird "Deadpool 2" auch für unser Heimkino ausgeliefert. Dabei hat sich Twentieth Century Fox nicht lumpen lassen und eine Vielzahl verschiedenster Editionen auf Blu-ray, UHD-Blu-ray und natürlich auch DVD angekündigt, die wir Euch unten in einem kurzen, das heißt rund zweieinhalbminütigen, Video einmal vorstellen wollen. Danach seid Ihr gewiss schlauer und wisst welche Edition für Euch die richtige ist (sofern noch lieferbar). Auf Blu-ray sind die Tonspuren in Deutsch DTS 5.1 und Englisch DTS-HD MA 7.1 (auf 4K noch in Englisch Dolby Atmos und Englisch Dolby TrueHD 7.1) abgemischt, in den Extras warten neben dem 'Super Duper Cut' noch entfallene/erweiterte Szenen; Audiokommentar von Ryan Reynolds, David Leitch Rhett Reese und Paul Wernick und mehrere Featurettes auf Euch. Jetzt aber Film ab:

 

 

 

Bestellen bei Amazon.de: