Treffen „Deadpool“ und die „Avengers“ aufeinander? Mr. Pools Erfinder ist sich sicher!

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 26.09.2018 um 07:29

 

Rob Liefeld ist der Mann, welcher den Merc with a Mouth 1991 für den Marvel Verlag erschaffen hat.

Nun hat er sich anscheinend, laut movieweb, über die Zukunft des „Super“helden geäußert. Auf der Wizard World Comic Con in Austin jedenfalls, soll Liefeld gesagt haben, dass er genau wüsste, wie es mit seinem Schützling Deadpool weitergehen solle:

Er sei überzeugt, dass der Antiheld eine Figur des MCU werden solle und das genau so, wie wir ihn lieben! Von Ryan Reynolds gespielt.

Auch Bob Iger, der Chef des Disney Konzerns, hat indirekt bestätigt, dass es ein Aufeinanderprallen bzw. Eingliedern von Wade Wilson geben werde. Er sagte nämlich, dass die gesamte Leitung des MCU Kevin Feige untersteht und dieser schon Ideen hätte. 

Was Liefeld jedoch überhaupt nicht möchte, sei ein Deadpool, der sich lediglich durch die Filme blödelt und einfach alles verballhornt. Er wünsche sich keinen lustigen Lückenfüller!

Wo seht Ihr die Chancen für Deadpool im MCU? Schreibts in die Kommentare!