"The Descent 1 & 2" erscheinen in limitierten Mediabooks - auch als Double Feature

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 14.09.2018 um 14:34

 

Das höllisch spannende und auch so klaustrophobische Höhlen-Abenteuer "The Descent - Abgrund des Grauens" wurde 2005 unter großem Beifall von Neil Marshall ("Doomsday") gedreht, das nicht minder fesselnderes Sequel "The Descent 2" durfte Jon Harris vier Jahre später inszenieren, wiederum mit Shauna Macdonald in der Hauptrolle. Die beiden Horror-Titel haben im Heimkinobereich bereits das eine oder andere Release hinter sich, zuletzt war Birnenblatt mit einer Auswertung im FuturePak dran. Nun setzt Universum Film noch einen drauf und kündigt "The Descent 1 & 2" im limitierten Mediabook an - wobei Ihr hier die Wahl habt, entweder beide Titel einzeln zu erwerben (mit jeweils drei verschiedenen Cover-Motiven) oder als Double Feature gemeinsam. Release-Datum ist der 4. Oktober 2018.

 

Bestellen bei Pretz-Media: